UNSER PROFIL

PELTZER SUHREN ist eine Sozietät von Rechtsanwälten mit eigenen Büros in Hannover und Shanghai sowie Partnerbüros in Beijing, Izmir und Alicante. Über unsere festen Kooperationspartner sind wir darüber hinaus in den meisten europäischen Ländern, Russland sowie in Südamerika tätig.

Unsere Mandanten sind überwiegend deutsche und international agierende Unternehmen, Banken, Versicherungen, Verbände und Einzelunternehmer, darunter auch DAX notierte Gesellschaften. Diese werden von uns vor allem in nationalem und internationalem Wirtschaftsrecht kompetent und engagiert betreut. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Betreuung von Privatpersonen in ihren vermögensrechtlichen Angelegenheiten.

Mit einer Tradition von mehreren Anwaltsgenerationen verstehen wir uns als Spezialisten, die in ihren jeweiligen Fachgebieten über langjährige Erfahrungen und weit gefächertes Spezialwissen verfügen.

Unser Team besteht zurzeit aus 12 spezialisierten Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen. Sie arbeiten in integrierten Teams mit führenden Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zusammen. Auch notarielle Dienstleistungen werden von uns übernommen. Dabei stützen wir uns auf ein langjähriges und erprobtes Netzwerk ausländischer Kollegen und anderer Experten, welches uns in die Lage versetzt, internationale Transaktionen erfolgreich zu bearbeiten und unseren Mandanten individuelle Lösungen zu liefern.

Ungeachtet unserer Internationalität streben wir bewusst nicht das Format einer Großkanzlei an. Für uns steht die persönliche und auf Dauer angelegte vertrauensvolle Betreuung unserer Mandanten an oberster Stelle. Wir haben den Anspruch, unseren Mandanten in einem überschaubaren Team juristische Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten, um letztlich den wirtschaftlichen Erfolg der Mandanten zu steigern.

KANZLEIBROSCHÜRE (PDF)